Dal momento che ist meistens eine kausale Konjunktion, obwohl eine wörtliche Übersetzung nahelegen würde, dass es eine temporale Konjunktion ist, also eine zeitliche Beziehung beschreibt.

dal momento che => von dem Moment an

Wählen Sie die Konjunktion, die anstatt "dal momento che" stehen könnte.

Übung 5: Dal momento che
Dal momento che fa riferimento alle mie ricerche sull'architettura,
volevo rispondere personalmente.
 
?
Poiché Perció
Da Sie sich auf meine Studien zur Architektur beziehen, wollte ich Ihnen persönlich antworten.    
Sono le gallerie più giovani che sono a rischio di chiusura, dal momento che non
hanno la possibilità di trattare quei grandi artisti di cui parlavamo prima.
 
?
Perciò Giacché
Es sind die jüngsten Gallerien, die von der Schließung bedroht sind, weil sie nicht die Möglichkeit haben, die   großen Künstler, von denen wir eingangs sprachen, zu führen.    
Dal momento che ho trascorso diversi anni in Norvegia, ho avuto occasione di visitare diverse   scuole elementari e ammirare la combinazione di aspetti obbligatori del curriculum scolastico e di   libera ispirazione degli insegnanti.  
?
Affinché Dacché
  Da ich einige Jahre in Norwegen verbracht habe, hatte ich Gelegenheit verschiedene Schulen zu besuchen   und die Kombination aus verbindlichen Teilen des Lehrplans und denen, die von den Lehrern frei gewählt   werden können zu bewundern.    
             






Kontakt Impressum Datenschutz